Übungsgruppe

In einem kleinen und vertrauten Rahmen kannst du die wertschätzenden Kommunikation intensiver kennenlernen und üben. An jedem Abend wird es ein Schwerpunktthema geben, dass wir gemeinsam mit Übungen und anhand eigener Beispiele erforschen. Mir liegt viel an einem bunten Programm mit viel Zeit für Austausch und Übung.

Für wen

GFK-Übungsgruppen sind für Menschen, die schon mal in Kontakt mit der wertschätzenden oder gewaltfreien Kommunikation nach M. B. Rosenberg gekommen sind und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation bei mir oder einer/m anderer/n Trainer/in. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du in diese Gruppe fällst, so schreibe mich einfach an.

Beitrag

Als Wertschätzung wünsche ich mir einen Beitrag für alle 5 Termine von 75€-200€ (nach Selbsteinschätzung). Sollte auch der Betrag für dich im Moment schwierig sein, finden wir bestimmt einen stimmigen Betrag für dich.

Anmeldung

Weitere Informationen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!