Das, was dir wirklich wichtig ist

Schenke dir einen Tag, um innezuhalten und dich wieder mit dem zu verbinden, was dir wirklich wichtig ist. Erlaube dir, auf deine Wünsche und deine Sehnsüchte zu schauen.

Mit Übungen - sowohl für Verstand als auch für Herz - gehen wir gemeinsam auf eine Reise in das Hier und Jetzt und befragen uns auf der Ebene unserer (ehemaligen) Träume, realen Bedürfnisse und innerer Weisheit. Es muss nicht direkt um Kündigung, Auswandern oder eine Trennung gehen, vielmehr geht es darum, die Bedeutsamkeit in dem Alltäglichen wiederzuentdecken.

- Kontakt zu dir und deinen Werten

- Innehalten und kurze Auszeit vom Alltag

- Reflektieren dessen, was gerade dein Leben ausmacht

- Selbsterkenntnis und Handlungsfähigkeit

- kreative Ideen und Trampelpfade wagen

„Wir sind alle hier, um mit unseren Gaben zu etwas beizutragen, das größer ist als wir selbst, und wir werden nicht zufrieden sein, solange wir das nicht tun.“ Charles Eisenstein

Beitrag

Nach den Gebühren des ev. Dekanats: 45 Euro.

Änderungen durch das ev. Dekanat sind möglich.

Anmeldung

Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 06151-1362441

weitere Informationen gibt es unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!